Meine Schwester Sirena und Umwelt

  • Home
  • Без рубрики
  • Meine Schwester Sirena und Umwelt
Meine Schwester Surena ist ein Jahr älter als ich und war mit einer Behinderung, die es sicherer macht und begrüßen mein Erbe, einst meine Brust ist nicht mehr auf fiscas Bedingungen zu reagieren geboren. Das heißt, indem sie sofort Bruder, der das Sorgerecht übernehmen werde und Garant der Sie genießen die letzte Phase ihres Bestehens mit der höchsten Lebensqualität in meiner Macht bieten. Es ist ein hilfloses Wesen, muss ich für die Pflege und den Schutz bis zum letzten Tag, dass mein Körper ist in der Lage zu leben. Paradoxerweise erlaubte ihm, seine Behinderung Weisheit zu existieren, nicht für das praktische Leben zu entwickeln, weil er ein spiritueller Weisheit.

Sie war immer in meinem täglichen Leben präsent, und ich fühle, dass, obwohl es kann Tausende von Meilen voneinander entfernt sein, ein Teil von mir ist an ihrer Seite ständig. Die Pflege und liebevoll. Lernen zu schätzen, was es heißt, meine Schwester als besonderes Wesen, hat mir erlaubt, das Leben zu schätzen .

Die Atmosphäre ist wie meine Schwester Surena, ist hilflos und brauchen Schutz. Es ist auch Behinderten, weil er sich selbst nicht helfen. Die meisten Ökosysteme verloren ihre Fähigkeit, sich selbst zu regenerieren.

Ich weiß nicht, was jetzt passiert ist, aber wir unseren Sinn für Richtung des Planeten gehören, verloren. Zuneigung, von der Natur, hat sich für uns unverständlich. Kastrieren unsere Fähigkeit zu lieben, und jetzt erreicht uns erst ein wenig Zuneigung zum nächsten unserer Art zu geben.
Die Atmosphäre ist voll von Wegen oder Straßen, Felder oder Städte, Wind, regen oder sonnigen Tagen Raum. Gelegentliche Berge, Hügel und Berge, Berge, Flüsse, Seen oder Meere. Einige Bäume oder Wildgemüse. Streunende Hunde und Vögel flattern zufällig. Auch einige Hitze oder Kälte. Für viele ist es nicht mehr.

Für die alten Griechen Thea Gaia (Erde) war eine Göttin, definiert Dramatiker Sophokles als die höchste der Göttinnen in seinem Werk mit dem Titel Antigone.
Die Umwelt oder Natur oder der Erde "Blue Planet" ist die größte Ehre, jedes Lebewesen dienen. In das der Beginn jeder Bewegung, tritt seine hintere Pfad und das Ende des Zyklus. In Zeiten, die seit Jahren oder Minuten dauern kann. Das Wesentliche und bedingungslose wir hatten. Transzendiert unsere eigene Existenz und überquert uns mit anderen lebt. Solche einwandfreiem Zustand, dass er gibt Schöpfung. Bewerten Sie alles, was die Umwelt darstellt, ist es, merecidamente..Proteger auf die Weisheit der Natur wie meine Schwester zu leben, bedeutet für mich, stärkt den Sinn des Lebens.

Zitat von Lenin Cardozo Parra

Größe: Doris Barboza