10. August Internationaler Tag zum Schutz des Esequibo

  • Home
  • Без рубрики
  • 10. August Internationaler Tag zum Schutz des Esequibo
Am 10. August die internationale Kampagne gestartet: In Esequibo Exxon NO !! und damit als Welttag für deklariert Esequibo Schutz.


Hunderte von ökologischen und sozialen Organisationen wurden von sozialen Netzwerken, um Kampagne zur Verteidigung von einer der letzten Orte auf der Erde, das bewahrt noch Jungfrau, fast unerforschten von Menschenhand einberufen beginnt Foundation "Blue Umweltschützer". Ein Naturschutzgebiet Lungen Urschrift Flora und Fauna des Gebiets


Esequibo einzugreifen, um das Öl zu nutzen wäre das Ende, dass sein equinoctial Region. Die Gier von ein paar nicht durch sein über die Gegenwart und Zukunft von vielen: die menschliche und nicht-menschliche. Sumate Sie zu uns und über soziale Netzwerke verbreiten diese Aktion Umweltschützer, Naturschützer und Umweltschützer der Welt.
 
Dieser Naturschatz, der große irdische Paradies Südamerikas diesem von Gier verurteilt.
 

Sagen Sie ihnen, zusammen, um antiplanetas: In der Exxon Esequibo NO !!